Airbnb-Fund: Eine Nacht mit 35 Haien unter Wasser!

airbnb-haifischbecken-klonblog
Sucht ihr für den 11. bis 13. April noch eine Unterkunft in Paris? Kein Problem. Wir hätten da einen Tipp. Noch dazu ganz umsonst! Bei Airbnb kann man nämlich aktuell eine Übernachtung für 2 Personen im Haifischbecken gewinnen. Insgesamt dürfen 3 glückliche Gewinner-Paare für je eine Nacht mit den Haien auf Tuchfühlung gehen. Na gut, so nah nun doch nicht. Man schläft in einer gemütlichen kleinen Tauchglocke und hat die 35 Haie immer um sich herum.

Das abenteuerliche Unterwasser-Schlafzimmer befindet sich im Aquarium de Paris, also dem allerersten weltweit gebauten Aquarium. Danach kann man gleich den naheliegenden Eiffelturm besuchen. Einen Haken gibt es noch: Der Gewinner und sein Gast dürfen zusammen nicht mehr als 190 Kilo wiegen…

 

Wir geben dir die einmalige Gelegenheit, eine Nacht in einem Unterwasser-Schlafzimmer zu verbringen. Nur eine Wand aus Glas wird dich von deinen schwimmenden Nachbarn trennen.

airbnb-haifischbecken-klonblog2

Copyright Airbnb

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein