Airbnb vermietet ein Wohnmobil in den Hügeln über Malibu


Airbnb ist für viele Leute die perfekte Möglichkeit, günstig eine Unterkunft zu finden. Wenn die dann auch noch besonders schön ist, dann gibt es nichts zu meckern. In der Nähe von Malibu kannst du über die Plattform den Dream Airstream mieten. Das ist ein geräumiger Wohnwagen mit Terrasse, von dem aus man einen wundervollen Blick aufs Meer hat. Außerdem gibt es rundum keine störenden Nachbarn.

Für Ruhe sorgt zudem der Umstand, dass es in der Umgebung vom Airstream keinen Handy-Empfang gibt. Dadurch können die Besucher voll und ganz ihren Urlaub genießen. Bei Sonnenschein können sie sich Matratzen auf die Terrasse holen. Sollte es regnen, kann es allerdings sein, dass die Buchung kurzfristig storniert wird, weil dann die Anfahrt zu gefährlich ist. Ansonsten kostet die Nacht im Airstream ab 432 Euro, zusätzlich muss eine Kaution von 865 Euro hinterlegt werden.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein