Aircraft SkyDeck – Der ganz besondere Fensterplatz im Flieger

Aircraft-SkyDeck-Klonblog
Der Traum vom Fliegen beflügelt die Menschheit schon seit geraumer Zeit. Immer höher ging es hinaus und mittlerweile segeln wir mit riesigen Maschinen durch die Lüfte. Aber den grandiosen Ausblick kann man eigentlich nur genießen, wenn man einen Fensterplatz erwischt hat. Der ist allerdings im Vergleich zum SkyDeck der Firma Windspeed Technologies aus den USA mehr als langweilig. Hier wurde nämlich ein Konzept vorgestellt, das einen 360°-Blick in die Ferne ermöglicht. Per Fahrstuhl geht es in die transparente Kuppel, in der man wortwörtlich über den Wolken schwebt.

Aircraft-SkyDeck-Klonblog2
Aircraft-SkyDeck-Klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein