Albert Pocej zeigt uns den weiblichen Orgasmus ganz ungekünstelt

orgasm-photography-klonblog
Screenshot Instagram

Den wohl höchsten Punkt körperlichen Vergnügens erreichen wir durch einen Orgasmus. Mit „wir“ meine ich sowohl Mann als auch Frau. Der Fotograf Albert Pocej konzentrierte sich in seiner Serie „Orgasm“ allerdings nur auf das weibliche Geschlecht. Er wollte diesen einen besonderen Moment mit der Kamera einfangen. Ganz real und ohne Schauspielerei. Da war es natürlich erstmal schwierig an freiwillige Models zu kommen.

I simply woke up and I knew I just had to do it. So I tried to explore the female orgasm through a photography experiment.“

Gefunden hat er am Ende 15 an der Zahl, die vor seiner Kamera den Gipfel der Lust erklommen. Allerdings nicht in langweiliger Schlafzimmer-Atmosphäre. Die Frauen vergnügten sich draußen im Feld oder im Auto. Damit sie sich auch gehen lassen konnten, ließ Albert sie allein und die Kamera knipste unauffällig mit.

 

Copyright by Albert Pocej I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein