Alexander Ermakov fotografiert sein Model Tanya im heißen Wüstensand

Bei den aktuellen Temperaturen kommt es einem manchmal so vor, als würde man in der Wüste leben. In eine tatsächliche Wüste hat der russische Fotograf Alexander Ermakov sein Model Tanya mitgenommen, um mit ihr ein – im doppelten Wortsinn – heißes Shooting zu veranstalten. Wobei: Die Bilder lassen nicht unbedingt erkennen, dass es die beiden in die Wüste verschlagen hat – ist doch von der Landschaft kaum etwas zu sehen.

Vielmehr hält Ermakov die Kamera sehr fokussiert auf die nackte Tanya und fotografiert sie aus nächster Nähe. Oftmals ist gar nicht ihr Gesicht zu sehen, sondern lediglich ihr glühender Körper. Dazu sendet die gleißende Sonne ihre orangen Strahlen auf die Kurven des Models hinab. Über Tanya haben wir leider keine Informationen gefunden, Ermakov allerdings zeigt dir auf Instagram, was er sonst so für Bilder macht.




(via) Copyright Alexander Ermakov

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein