AlexiBexi F*CKT Apple

Ich muss zugeben, ich habe Alexander Böhm mit seinem Youtube-Channel „AlexiBexi“ erst vor einigen Wochen entdeckt. Da er eine ordentliche Reichweite bei Youtube vorweisen kann, bekommt er von Apple auch mal die neuesten Geräte zugeschickt. AlexiBexi stellt in seinem neuesten Video die neuen iPhones vor. iPhone XS, XS Max und das R, oder wie auch immer sie heißen.

Nach seiner Begrüßung mit „Hey, ihr nicht wegzucremenden Schwangerschaftsstreifen!“ hatte er mich in seinem Bann und ich musste mir die 10 Minuten komplett reinziehen. Der Kameravergleich ist sehr detailliert und sehr aufschlussreich. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Apple F*CKT zurück: Mit dem goldenen RIESEN iPhone!

Copyright Alexander Böhm aka AlexiBexi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein