Alia Grace näht mit Lavendel gefüllte Fische aus Stoff


Was machst du, wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst? Fernsehen? Einen leckeren Tee trinken? Es gibt viele Möglichkeiten, aber keine ist so ungewöhnlich wie, die die sich Alia Grace überlegt hat. Die Künstlerin hat nämlich eine Reihe von kleinen Kissen entworfen, die täuschende Ähnlichkeit zu Fischen haben. Wegen ihrer Form passen sie perfekt auf deine Augen, und weil sie mit Lavendel gefüllt sind, riechen sie auch noch gut.

Darüber hinaus kannst du sie in der Mikrowelle aufwärmen oder im Tiefkühlfach abkühlen. Das und der beruhigende Geruch von Lavendel verschafft dir und deinen Augen die nötige Entspannung. Zu kaufen gibt es die Fisch-Kissen im Etsy-Shop von Alia, wo jedes der vier verfügbaren Modelle knapp 35 Euro kostet. Die US-Amerikanerin näht seit 2014 Puppen und andere Figuren aus Stoff, ein paar davon gibt es ebenso im Online-Shop zu erwerben.





Copyright by AliaGraceDolls (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein