Alice im Drogenland – Matthew Wilkinson klärt mit animierten GIFs auf

Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs
Ich liebe Alice im Wunderland und finde den Original-Zeichentrick immer noch am besten. Aber vielleicht hätte ich etwas genauer hinsehen sollen. Denn der vermeintliche Kinderstreifen von Disney entpuppt sich dank der überzeugenden Recherche-Arbeit von Matthew Wilkinson als Skandal. Und alle sind darin verwickelt – Alice, der verrückte Hutmacher, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze. Sie sind auf LSD, Kokain und Speed und konsumieren während des Films als gäbe es keinen Morgen. Aber seht selbst:

Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs2
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs3
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs4
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs5
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs6
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs7
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs8
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs9
Matthew-Wilkinson-Alice-Drugs10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein