Alle Bond-Gadgets in einem Clip – nur „Spectre“ fehlt (noch)

snygo-james-bond-007-gadgets2
Dieser Tage startet in Deutschland mit „Spectre“ das neueste Kinoabenteuer des britischen Geheimagenten James Bond. Verkörpert wird 007 einmal mehr von Daniel Craig. Und der greift – wie seine fünf Vorgänger in der Rolle – zu jeder Menge Gadgets, die ihm die Gangsterjagd erleichtern. Die Macher des YouTube-Kanals Burger Fiction haben sich mal die Mühe gemacht und jede einzelne Sequenz aus allen bisherigen Bond-Filmen aneinandergereiht, in denen 007 eines der technischen Hilfsmittel verwendet.

Obwohl „Spectre“ im Zusammenschnitt noch gar nicht inbegriffen ist, kommt der Clip auf 193 Gadgets in 23 Filmen. Darunter sind Prunkstücke wie ein Regenschirm mit Krallen, der sich unter Einfluss von Wasser schnell schließt. Das Video ist auch ein rasanter Marsch durch ein Stück Filmgeschichte, schließlich bekommst du alle sechs Bond-Darsteller im typischen Look ihrer Zeit zu sehen. Und auch die Gadgets werden mit der Zeit immer ausgefallener und moderner.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein