„Almost Identical“: Zwillinge und das Kaugummi-Experiment

Beldent-Almost-identical
Man nehme eineiige Zwillingspärchen, einen Kaugummi und einen Buzzer. So sah dann auch die etwas andere Art Installation im „Museum of Contemporary Art of Buenos Aires“ aus. Hier hat man im Oktober folgendes Experiment durchgeführt: Zwillingspärchen unterschiedlichen Alters waren Teil einer Installation. Sie trugen zudem noch dieselben Klamotten und dieselbe Frisur. Doch trotzdem gab es etwas, was sie voneinander unterschied. Einer von ihnen bekam einen Kaugummi der Marke „beldent“. Dann konnten die Gäste Fragen zu den jeweiligen Zwillingen beantworten. Und ratet mal, wer am Ende der „gute Zwilling“ war…

Beldent-Almost-identical2
Beldent-Almost-identical3
Beldent-Almost-identical4
Beldent-Almost-identical5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein