„Almost Not Famous“: Deutsche Stars & ihre alternative Berufswahl

Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche1
Der Hamburger Fotograf Pascal Kerouche portraitiert in seiner Serie „Almost Not Famous“ bekannte deutsche Gesichter – vorwiegend aus der Musikszene – und zeigt sie in ganz anderen Tätigkeiten. Denn was wäre aus ihnen geworden, wenn sie es nicht zu Geld und Ruhm geschafft hätten? Dann würden sie ihr Geld als Gynäkologe, Archäologe oder Psychologe verdienen. Einzig Tim Mälzer hätte sich für eine wilde Karriere als Drummer entschieden. Mal sehen, wen wir noch in der Serie sehen werden. Das Projekt ist nämlich immer noch „in progress“.

Eko Fresh: Skateshop-Mitarbeiter
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche2

Samy Deluxe: Psychologe
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche3

Grace: Köchin
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche4

Max Mutzke: Gynäkologe
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche5

Tim Mälzer: Drummer
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche

Flomega: Archäologe
Almost-Not-Famous-Pascal-Kerouche6
Fotos: Copyright by Pascal Kerouche

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein