Alpentraum mit Aussicht – modernes Schweizer Landhaus von SeARCH

snygo-chalet-anzere10
Nein, es handelt sich um keinen Tippfehler. Für diese moderne Landhausvilla in Anzère gibt es wohl keine bessere Beschreibung als „Alpentraum“. Das dreistöckige Chalet von SeARCH fügt sich nahtlos in die steilen Hänge ein und bietet mit breiten Balkons auf jeder Ebene einen spektakulären Ausblick auf die Walliser Alpen und das Rhonetal.

Im Erdgeschoss befindet sich das Gästehaus, darüber liegt das Haupthaus mit einem großzügigen, offen gestalteten Wohnbereich und im dritten Stock wurde ein privates Apartment untergebracht. Das Innenleben überzeugt mit überdimensionalen Fensterfronten und glatten Oberflächen.

Holzelemente sorgen für natürliche Akzente. Ein dekorativer, frei stehender Ofen wurde im Wohnbereich elegant vis-a-vis der Fensterfront in Szene gesetzt. Die internen Terrassen geben dem Haus auf dynamische Weise Struktur. Das moderne Landhaus ist unterhalb mit der Straße verbunden. Durch einen in den Hang eingebauten Aufzug sind jedoch alle Etagen mit der Garage und somit mit der Außenwelt verbunden.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein