Am Rande der Verzweiflung – auf der Suche nach dem perfekten Selfie-Video

Ich hasse sie und du vielleicht auch: Selfie-Sticks. Als wären Smombies nicht schon schlimm genug, huldigen sie ihrem wischbaren Display nun auch noch mit einem Zepter, während sie ihre Mission nicht aus den Augen verlieren: das perfekte Selfie machen.

Das Bohemian Browser Ballett stellt uns die verzweifelte Influencerin Lina vor. Ihre Geschichte steht gewissermaßen stellvertretend für das Leid einer ganzen Horde von Smartphone-Suchtis. Seit über einem Jahr wirft sie sich in Schale, zieht ihr schönstes Fake-Lächeln auf und das alles, um sich am Alex in Berlin perfekt in Szene zu setzen. Welche Fallstricke dabei lauern, siehst du im Video.

Tja, ich glaub‘, die Dame aus Hamburg muss noch einige Male in die Hauptstadt reisen. Aber hey, Berlin ist doch immer eine Reise wert.


Das perfekte Selfie-Video

(via) Copyright Bohemian Browser Ballett

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein