Amazon Dash: Der Barcode-Scanner für zu Hause

snygo_files003jpeg-amazon-dash
Das, wovon die Geeks unter uns schon immer geträumt haben, könnte bald Realität werden: Der Kühlschrank wird wieder voll, wenn alles aufgebraucht sind. Na ja, ganz so einfach ist es doch nicht. Denn „Dash“, wie das Gerät heißt, mit dem du künftig dein Gemüsefach wieder auffüllen kannst, musst du schon noch selbst bedienen. „Dash“ ist ein kleiner Stab, mit dem du die Barcodes an Verpackungen scannen kannst. Und wenn du die Bestellung losschickst, wird sie dir am nächsten Tag nach Hause geliefert. Verantwortlich dafür ist – wen wundert’s – Amazon.

Falls du „Dash“ für Zukunftsmusik hältst, sei dir gesagt: In Seattle, Los Angeles und San Francisco wird die Bestellhilfe schon seit Monaten getestet. Dort können die Nutzer über 500.000 Produkte – also längst nicht nur Lebensmittel – per „Dash“ scannen oder über die eingebaute Spracherkennung in ihre Bestellliste aufnehmen. Die müssen sie aber noch einmal am Computer oder Smartphone durchgehen, da man mit „Dash“ keine Mengenangaben machen kann. Wenn der Dienst einmal für alle US-Amerikaner zur Verfügung steht, soll er nach einem kostenlosen Probemonat umgerechnet etwa 220 Euro im Jahr kosten. Wann der Scannerstab bei uns zu haben sein wird, ist aber noch nicht klar.



2 Kommentare

  1. With pretty much anything that happens to us in
    our online lives, search engines play a huge role. If your website is already in the first few pages of results for your specified keywords,
    our seo packages can still move you up by several spots.

    Non English speaking populace type in their searches in other
    languages thus Multilingual SEO becomes all the more crucial for international businesses.

  2. Mit Hilfe von Barcodescanner können bei der Abwicklung von der Erfassung von Serien- und Artikelnummern viel Zeit gespart werden, wenn schnelles Erfassen und Decodieren von verschiedenen Barcodes und auch 2D-Code-Symbologien gewährleistet sind. Das Sortiment dieser Seite hält für jede Anwendung dieser Art das passende Gerät bereit und stellt diese übersichtlich in Kategorien unterteilt auf ihrer Webseite bereit.

    Weitere infos finden sie auf:

    http://www.integer-solutions.com/
    http://www.integer-solutions.com/barcodeprodukte/barcodescanner

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein