Amazon führt den Dash Button in Deutschland ein

amazon-dash-2
Anfang April hat Amazon den Dash Button vorgestellt, mit dem Kunden auf Knopfdruck Produkte bestellen können, sobald sie ihnen ausgehen. Wir hatten damals vermutet, dass das nur ein Aprilscherz ist – aber Pustekuchen: Seit kurzem sind die praktischen Knöpfe bei uns in Deutschland verfügbar. Jetzt kannst du dir beispielsweise einen Dash Button an die Waschmaschine kleben, und sobald das Waschmittel leer ist, bestellst du es in Sekundenschnelle neu.

Rund 30 Marken hat sich Amazon für den Deutschland-Start vom Dash Button mit an Bord geholt, darunter Pedigree, Gilette, Durex und Kleenex. Dabei ist jeder Knopf an die Marke gebunden und dient nur der Bestellung eines einzigen Produkts. Ein Dash Button kostet 4,99 Euro, allerdings wird der Preis bei der ersten Bestellung rückerstattet. Außerdem ist er nur Prime-Kunden vorbehalten, dafür werden aber viele der bestellten Produkte schon am nächsten Tag geliefert.


Fotos Copyright by Amazon.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein