Amber Davis an einem bewölkten Tag am Strand

Ein Himmel voller Wolken ist nicht unbedingt das, was wir uns für den perfekten Tag am Strand wünschen. Der Fotografin Sophia Sinclair und ihrem Model Amber Davis machte das eher mäßige Wetter aber nichts aus, als sie neulich ans Meer nahe Los Angeles aufbrachen. Denn sie waren einfach nur froh, ein paar Stunden außerhalb der hektischen Metropole verbringen zu können.

Und die Bilder, die im Auftrag des Online-Magazins „C-Heads“ entstanden sind, machen auch nicht den Eindruck, dass Amber besonders kalt war. Im Gegenteil: Fröhlich posiert sie in unterschiedlichen Bikinis vor der Kamera. Wenn du dich spontan in die Blondine verliebt hast, dann ist ihr Instagram-Account die ideale Anlaufstelle für dich. Dort steuert Amber zielsicher auf eine Viertelmillion Abonnenten zu. Auch Fotografin Sophia zeigt auf Instagram ihre besten Werke.























(via) Copyright Sophia Sinclair

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein