America’s Got Talent – und was für eins!


Angelica Hale ist neun Jahre alt. Rundliches Gesicht, verschmitztes Lächeln und Kleider mit viel Pink. Ein Mädchen wie Millionen andere? Sobald die Musik erklingt und Angelica zu singen anfängt, wird es mit einem Mal klar – dieses Mädchen ist ein Ausnahmetalent. „Girl in on fire“ singt Angelica und ist selbst „on fire“. Die hohe Juri, darunter Heidi Klum, Simon Gowell und Melanie Brown, ist sprachlos. Das Publikum ist elektrisiert und hält den Atem an.

Eine gewaltige Stimme, eine musikalisch ausgereifte Performance – Angelica Hale ist den Weltstars ebenbürtig. Das Video „On Fire“ verbreitet sich viral, es wurde praktisch über Nacht über 40 Millionen Mal angeklickt, mehrere Millionen Male geliked und geteilt. Die Facebook-Fanpage der Neunjährigen, von ihren Eltern eingerichtet, hat bereits über eine Viertelmillion Likes gesammelt.

Was für ein tolles Mädchen! Ich wünsche ihr viel Erfolg und eine Zukunft, rosig wie ihre Haarschleife.

Angelica Hale: 9-Year-Old Earns Golden Buzzer From Chris Hardwick – America's Got Talent 2017

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein