Amsterdam, Paris, New York, Berlin und andere Städte als Ring am Finger

Design - 18. Jan. 2016 von Carina // 1 Kommentar

Shekhtwoman-Klonblog
Ich bin absolut kein Ringträger und finde wirklich nur sehr wenige Gold- und Silberkreationen ansehnlich. Dazu gehören definitiv auch diese Schmuckstücke von Ola Shekhtman aus North Carolina. Sie kreiert bekannte Cityscapes in Ringform. Bei Etsy verkauft sie unter Shekhtwoman Dreams ihre architektonischen Accessoires. Für jeweils 64,71 Euro kann man Berlin, Paris, Amsterdam, New York, Hong Kong und viele andere Städte samt ihrer Sehenswürdigkeiten in Miniaturversion am Finger tragen. Wäre auf jeden Fall auch ein super Geschenk für einen (angehenden) Architekten.
Shekhtwoman-Klonblog2
Shekhtwoman-Klonblog3
Shekhtwoman-Klonblog4
Shekhtwoman-Klonblog5
Shekhtwoman-Klonblog6
Shekhtwoman-Klonblog7
Shekhtwoman-Klonblog8
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Anastasia sagt:

    Für mich als permanent um die Welt reisende ist so ein Ring natürlich etwas Feines.

    Der einzige Nachteil wäre, dass ich wohl nicht genug Finger habe, um für jede Weltstadt, die ich besucht habe, einen Ring zu tragen.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Urban Gardening trägt Früchte: Flensburger Honig - honig flensburg produkt sommer 03
Banksys Walled Off Hotel hat neue Souvenirs im Shop - walled off hotel souvenir series banksy 00
Magische Fotomomente von Katrina Yu - backyard portraits storybook scenes photoshop katrina yu 10

Urban Gardening trägt Früchte: Flensburger Honig

Banksys Walled Off Hotel hat neue Souvenirs im Shop

Magische Fotomomente von Katrina Yu

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen - Teil 1 - klonblog auf tour porsche 911 09
KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen – Teil 1

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity