Amsterdam, Paris, New York, Berlin und andere Städte als Ring am Finger

Shekhtwoman-KlonblogIch bin absolut kein Ringträger und finde wirklich nur sehr wenige Gold- und Silberkreationen ansehnlich. Dazu gehören definitiv auch diese Schmuckstücke von Ola Shekhtman aus North Carolina. Sie kreiert bekannte Cityscapes in Ringform. Bei Etsy verkauft sie unter Shekhtwoman Dreams ihre architektonischen Accessoires. Für jeweils ca. 87 Euro kann man Berlin, Paris, Amsterdam, New York, Hong Kong und viele andere Städte samt ihrer Sehenswürdigkeiten in Miniaturversion am Finger tragen. Wäre auf jeden Fall auch ein super Geschenk für einen (angehenden) Architekten.
Shekhtwoman-Klonblog2
Shekhtwoman-Klonblog3
Shekhtwoman-Klonblog4
Shekhtwoman-Klonblog5
Shekhtwoman-Klonblog6
Shekhtwoman-Klonblog7
Shekhtwoman-Klonblog8
(via)

2 Kommentare

  1. Für mich als permanent um die Welt reisende ist so ein Ring natürlich etwas Feines.

    Der einzige Nachteil wäre, dass ich wohl nicht genug Finger habe, um für jede Weltstadt, die ich besucht habe, einen Ring zu tragen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein