Amüsante Actionshots von sportlich-fliegenden Hunden

snygo-dogs-can-fly-claudio-piccoli7
Hunde können fliegen. Nein? Aber klar! Das beweisen die Fotos von Claudio Piccoli doch ganz eindeutig. Für die Actionshots seiner vierbeinigen Models brauchte es nicht viel: Ein großer Sportplatz und eine Frisbee-Scheibe genügten, um die illustre Runde von Hunden zu Höchstleistungen zu bringen, sodass der italienische Fotograf seine Kamera nur noch drauf halten musste. Die wirklich amüsanten Bilder sammelt Claudio unter dem Titel „Dogs Can Fly“.

Erinnerte mich gleich an die lustigen Unterwasser-Porträts der ballverrückten Kläffer, auf die sich „Little Friends“-Fotograf Set Casteel spezialisiert hat. Echter können Spaß und Enthusiasmus nicht aussehen, oder?




















Copyright by Claudio Piccoli (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein