An der Kaffee-Quelle: Das Büro dieses IT-Startups sieht aus wie ein Café

ezzo-design-it-office-klonblog
Da haben wir wieder mal ein äußerst auffallendes Büro entdeckt. Wer es nicht besser weiß, würde hinter den Bildern allerdings ein gemütliches Café vermuten. Ist aber nicht ganz korrekt. Das rumänische IT Startup [e-spres-oh] hat sich passenderweise für diesen Interior Look entschieden. Denn wenn es etwas gibt, was Programmierer und Designer in Massen verdrücken, dann ist es wohl Kaffee. Hier erübrigt sich allerdings die Frage nach dem Coffee to go. Neben dem hauseigenen Coffee Shop findet man im Büro noch viele andere Plätzchen, die eher zum Chillen als zum Arbeiten einladen. Realisiert wurde der ganze Spaß von Ezzo Design, bei denen es auch noch weitere Fotos zu sehen gibt.

ezzo-design-it-office-klonblog2
ezzo-design-it-office-klonblog3
ezzo-design-it-office-klonblog4
ezzo-design-it-office-klonblog5
ezzo-design-it-office-klonblog6
ezzo-design-it-office-klonblog7
ezzo-design-it-office-klonblog8
ezzo-design-it-office-klonblog9
ezzo-design-it-office-klonblog10
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein