Anastasia Kosyanova zeichnet die Disney-Prinzessinnen als Fashionistas

Was wäre wenn… Wenn eine jede der Disney-Schönheiten eine begeisterte Fashionista wäre und ihr Herz nicht irgendeinem Prinzen, sondern einem einzigen, heiß geliebten Modelabel geschenkt hätte?

Dann sähe es vermutlich so, wie auf den Bildern von Anastasia Kosyanova, aus. Die talentierte Zeichnerin aus Russland stellt Arielle und Belle, Rapunzel und Merida, Mulan und Schneewittchen als leidenschaftliche Modeliebhaberinnen und Kennerinnen dar.

Irgendwie scheint jede Prinzessin zu „ihrem“ Label perfekt zu passen, und ich glaube gerne, dass im „real life“ die stolze Pocachontas das schicke Outfit von Fendi, die freiheitsliebende Rapunzel den Look von Prada und die sportlich-unabhängige Merida exakt dieses fesche Mini-Kleid von Moschino durchaus gerne tragen würden.




















(via) Copyright Anastasia Kosyanova I The Walt Disney Company

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein