Andre aus Berlin und seine herrlich rote Herbstwelt

goldjunge-instagram-berlin
Von Andre habe ich euch schon mal einige Fotos vorgestellt. Jetzt hat der Gute seinen Instagram-Account komplett auf den Kopf gestellt und einen ganz bestimmten Bearbeitungsstil für seine Fotos entdeckt. Mithilfe von Photoshop und Lightroom verpasst er sämtlichen Bildern einen rötlichen Touch. Ganz passend zur Jahreszeit. Das wirkt echt super und weil er mit seiner Freundin kürzlich unter anderem in Norwegen unterwegs war, wurde sein Profil schnell mit neuen Fotos gefüllt.

goldjunge-instagram-berlin2
goldjunge-instagram-berlin3
goldjunge-instagram-berlin4
goldjunge-instagram-berlin5
goldjunge-instagram-berlin6
goldjunge-instagram-berlin7
goldjunge-instagram-berlin8
goldjunge-instagram-berlin9
Fotos: Copyright by xgoldjungex

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein