Andrieli Weinert in einer Hütte im brasilianischen Regenwald

Bei diesem wechselhaften Wetter kann man sich nur wünschen, an einem sonnigen Ort zu sein. Brasilien böte sich zum Beispiel an. Ideal wäre es, mit dem Fotografen Juliano Godoi zu tauschen, der regelmäßig durch seine brasilianische Heimat reist und Bilder macht. Neulich war er für das „NIF Magazine“ in Canto da Lagoa, wo er das Model Andrieli Weinert vor der Kamera hatte.

Das Shooting fand in einer beschaulichen Blockhütte statt, die von grünem Regenwald umgeben ist. Trotzdem entschied sich Godoi, das eine oder andere Foto in Schwarz-Weiß zu machen. Das bringt nicht nur das Setting, sondern auch die Sommersprossen von Andrieli perfekt zur Geltung. Angesichts ihrer Ausstrahlung ist es verwunderlich, dass sie auf Instagram gerade mal etwas mehr als 1.500 Abonnenten hat. Godoi hat sogar nur knapp 400 Fans auf der Plattform. Hoffentlich ändert sich das bald!












(via) Copyright Juliano Godoi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein