Android und KitKat werben jetzt gemeinsam

a-teaser-snygo_files002-android.kitkat

Bei Android werden die verschiedenen Versionen immer nach leckeren Süßigkeiten benannt. Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb, Ice Cream Sandwich und Jelly Bean gab es bisher. Wie nun bekannt wurde, heißt die neue Version 4.4 „KitKat“. Was sie alles kann, ist noch gar nicht bekannt. Aber es fällt schon auf, dass es die erste Version ist, die nach einem Markennamen benannt wurde. Ein cleverer Move von Nestlé, die auch gleich eine ganze androidthematisierte Kampagne gestartet haben. Mit Gewinnspiel auf den KitKat-Verpackungen und einem passenden Werbespot, der den Schokoriegel bewirbt als wäre er ein Handy. Lecker!

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein