Animierte Illustrationen in der Endlosschleife – die GIFs von Chris Phillips


Als Grafikdesigner und Illustrator hat der Australier Chris Phillips alias Crispe eigentlich genug Gelegenheit, sich kreativ auszutoben. In Zusammenarbeit mit Kreativ-Agenturen oder in direkter Absprache mit Kunden erstellt er Kurzfilme, Grafiken und natürlich animierte GIFs. Doch selbst in seiner Freizeit kann er den virtuellen Bleistift nicht aus der Hand legen und bringt Buntes, Witziges und auch Nachdenkliches auf den Bildschirm. Tiere, Lebensmittel … – alles wird in seinen herzerwärmenden GIFs vermenschlicht oder auch vergöttert.

Nach dem geozentrischen und heliozentrischen Weltbild wird es Zeit für das „gatazentrische“ Weltbild mit der Katze als Mittelpunkt unserer Galaxie. Oh ja, ich bin total dafür! Man merkt, ich wohne zusammen mit zwei Stubentigern und habe zu lange auf diese tollen GIFs gestarrt:





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein