Animierter Horror: Frankenstein & Co. spazieren lässig durch die Gegend

31-Horror-Days-Klonblog
Der Herbst ist für viele Künstler der inspirierendste Monat des Jahres. Allein das Thema Halloween lässt der Kreativität freien Lauf. So hat sich auch das kanadische Team von Baboon hingesetzt und zusammen mit Simon Lagneau (Motion Design) die 31 Horror Days umgesetzt. Noch bis Ende Oktober präsentieren sie uns täglich eine bekannte Horrorfigur, die sie ganz lässig durchs Bild schwofen lassen. Bisher sind Chucky, Jason, Freddy Krueger oder die Grady-Zwillinge mit dabei. Aber es liegen ja noch einige Tage vor uns. Mal schauen, wer noch alles mitläuft.

Everyday, during the month of October, we bring to you some of the scariest characters that haunted your childhood.

31-Horror-Days-Klonblog2
31-Horror-Days-Klonblog3
31-Horror-Days-Klonblog4
31-Horror-Days-Klonblog5
31-Horror-Days-Klonblog6
31-Horror-Days-Klonblog7
31-Horror-Days-Klonblog8

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein