Anleitung: So baut man ein Spielhaus aus Paletten

paletten-tutorial
Handwerklich gehts gleich mal weiter. Wenn sich eure Kinder zu Tode langweilen und draußen nichts mit sich anzufangen wissen, dann seid ihr gefragt. Oder eher eure Kreativität und euer handwerkliches Können. Wenn ihr noch ein Paar alte Paletten rumzuliegen habt, könnt ihr die ganz einfach sinnvoll verbauen. Oder ihr holt euch die günstig irgendwo. Wie ihr dabei vorgehen müsst, seht ihr hier veranschaulicht. Wohninspirationen zum Thema findet ihr auch mehr als genug bei uns im Blog.

paletten-tutorial2
paletten-tutorial3
paletten-tutorial4
paletten-tutorial5
(via)

5 Kommentare

  1. Aus Paletten eine Spielhaus gebaut. Bin beeinrdruckt! Habe sowas noch garnicht gesehen. Sehr kreativ! Die gewählte Farben und die kleines Details sind gut gelungen.
    Danke für diesen Beitrag :)
    Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein