Anne Carolien Köhler lichtet Leanne Maskell in Australien ab


Der Sommer neigt sich merklich dem Ende entgegen und macht langsam Platz für den Herbst. Angesichts dessen haben wir es doch bitter nötig, uns zumindest digital noch ein paar Sonnenstrahlen abzuholen. Und wenn dann noch eine schöne Frau zu sehen ist, dann gibt es doch nichts zu meckern. Die junge Dame, die die Fotografin Anne Carolien Köhler kürzlich vor die Kamera geholt hat, heißt Leanne Maskell und stammt aus Großbritannien.

Derzeit lebt Maskell aber in Byron Bay, einem beschaulichen Ort am Strand von Australien. Dort entstanden auch die Fotos, für die sich eine internationale Crew zusammengefunden hat. Fotografin Köhler stammt nämlich aus den Niederlanden, die Visagistin Satya Schmitz aus Neuseeland, und entstanden sind die Bilder im Auftrag des deutsch-österreichischen Magazins C-HEADS. Maskell ist auch auf Instagram zu finden, dort hat das junge Model mehr als 13.000 Abonnenten.










(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein