Annelie Alpert: Das Gesicht der aktuellen Parship-Kampagne

Am Wochenende habe ich mir mal die Abrufzahlen des Blogs angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass ein richtig alter Beitrag gerade sehr viel Traffic erzeugt. Mit dem haben wir damals über Annelie Alpert und ihre Kampagne als Werbegesicht von Tic-Tac berichtet. Und sollte dir Gesicht und/oder Name bekannt vorkommen, dann ist das kein Zufall: Annelie ist nämlich derzeit das Testimonial der Dating-Seite Parship – also die hübsche Blondine, deren eisblaue Augen uns in Werbespots, von Plakaten und der Homepage des Dienstes anblicken.

Die 22-Jährige gehört nicht zuletzt dank der Parship-Kampagne zu den aufstrebenden Models der deutschen Szene. Und auch ihr Freund steht regelmäßig im Rampenlicht. Seit einem Jahr ist Annelie nämlich mit Loris Karius, dem Torhüter des Fußball-Erstligisten FSV Mainz 05, zusammen. Der ist ab und zu auch auf den Bildern zu sehen, die seine hübsche Freundin auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.

View this post on Instagram

📸: @tobiasdick_ 💄: @prostdaniela_mua

A post shared by Annelie (@anneliealpert) on

View this post on Instagram

For @oceansapart.de

A post shared by Annelie (@anneliealpert) on

View this post on Instagram

@janavdb REVS magazine

A post shared by Annelie (@anneliealpert) on

 

Teaserbild Copyright by anneliealpert @ janavdb REVS magazine / Screenshot Instagram

 

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein