Annem Hobson bastelt einen Adventskalender voller Käse

cheese-advent-calendar12
Einen Wurst-Adventskalender hatten wir ja erst vor ein paar Wochen hier auf dem Blog (Ich liebe ihn!). Wenn du aber Vegetarier bist oder aus anderen Gründen keine Wurst magst, dann haben wir auch etwas für dich: den Käse-Adventskalender. Den hat sich die Bloggerin Annem Hobson ausgedacht. Weil sie aber dieses Jahr ein wenig spät mit dem Prototypen fertig war, gibt es ihren Cheese Advent Calender erst im Jahr 2017 käuflich zu erwerben.

Drinnen werden dann natürlich 24 verschiedene Sorten Käse zu finden sein – an jedem Tag zwischen dem 1. und dem 24. Dezember eine. Die Herangehensweise von Hobson war sehr simpel: Sie hat einfach aus einem herkömmlichen Kalender mit Schokolade den Süßkram entfernt und Käse in die Formen gedrückt. Auf ihrem Blog So Wrong it’s Nom gibt sie sogar eine Anleitung, wie du dir einen solchen Kalender selbst basteln kannst.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein