Another Studio richtet ein kreatives Kinderzimmer ein


Das bulgarische Architektenbüro Another Studio wurde vor kurzem damit beauftragt, die Inneneinrichtung einer Wohnung in Sofia zu gestalten. Die Auftraggeber, eine Familie mit zwei kleinen Kindern, wollten dabei, dass auf dem Kinderzimmer ein besonderes Augenmerk liegt. Und die Architekten lösten die Aufgabe mit sehr viel Kreativität. Sie schufen nämlich eine Kombination aus Schrank und Betten, die noch dazu sehr schön anzuschauen ist.

Die Betten befinden sich zum Teil im Schrank, wobei die Formen von Häusern freigelassen wurden. Darin gibt es kleine Regale, in denen die Kinder ihre Spielzeuge unterbringen können. Auf dem Boden vor den Betten gibt es ein paar Kissen, die sie für ihre Spiele einsetzen können. Ein weiteres Highlight der Wohnung ist ein riesiger Schrank im Eingangsbereich, in den eine Sitzbank eingebaut wurde. Über der gibt es Haken für Jacken. Die vorherrschenden Materialien im Apartment sind Sperrholz und weiße Holzfaserplatten.



















(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein