Ansprechende Strandtücher von studiomateriality


Die Strand-Saison ist in vollem Gange, und vielleicht steht bei dir auch noch ein Urlaub an. Dann suchst du eventuell auch nach einem Strandtuch. Und damit du nicht auf einem langweiligen Stück Stoff liegen musst, solltest du dir mal die Tücher anschauen, die studiomateriality anbietet. Auf denen sind diverse Meeresbewohner in hübscher Optik zu sehen, darunter etwa ein Blauwal, eine Schildkröte, ein Thunfisch oder ein Krebs.

Auch Muscheln oder Wellen sind auf zwei der Handtücher des Studios zu sehen. So ansprechend die Gestaltung der Teile ist, so teuer sind sie leider auch: Im Online-Shop von studiomateriality kostet eins 85 Euro. Dazu kommen noch 15 Euro Versand – selbst innerhalb Griechenlands, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Der Gründer und Inhaber ist übrigens Miltos Kontogiannis, ein studierter Architekt, Dekorateur und Produktdesigner. Er arbeitet seit 2008 als Designer und hat im Jahr 2016 sein Studio gegründet.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein