àplat – Die Stofftasche zum Transportieren von Lebensmitteln

aplat-tote-bag
Eigentlich eine ganz praktische Idee. Mit den Stoffbeuteln von àplat wird der Transport von bestimmten Lebensmitteln wesentlich einfacher. Ich denke da z.B. an Kuchen, Bowlen oder Platten, die man irgendwie zu ner Party bekommen muss. Diese Taschen sind genau dafür ausgerichtet, weil sie horizontal konzipiert worden sind. So lässt sich auch mal ein Laib Käse ganz easy nach Hause tragen. In San Francisco werden die Baumwolltaschen in 6 verschiedenen Farben hergestellt und sind online für je $44 (ca. 35 €) erhältlich.

aplat-tote-bag2
aplat-tote-bag3
aplat-tote-bag4
aplat-tote-bag5
aplat-tote-bag6
Fotos: Facebook / aplatsf.com

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein