Apollo 70 Airstream Bar: Schönstes rollendes Lokal der Welt

snygo_files001-airstream-bar
Airstream heißen die definitiv coolsten Wohnwägen, die auf den Straßen der Welt herumfahren. Wir haben ja schon ein paar Mal über die US-amerikanischen Trailer berichtet. Die Bastler von Apollo 70 haben sich eine ganz besondere Funktion für das rollende Stahlwohnzimmer ausgedacht: Sie bauen den Airstream in eine mobile Bar um. Es gibt kaum einen schöneren Ort, an dem wir lieber betrunken vom Hocker fallen wollen.

Dank innovativer Lichtspiele in Kombination mit der spiegelglatten Oberfläche des Fahrzeugs kommt die Bar vor allem nach Anbruch der Dunkelheit voll zur Geltung. Drinnen hängen auch Fernseher zur Unterhaltung der Gäste – als wenn das bei dem geilen Teil nötig wäre. Apollo 70 vermietet seine Airstream Bar übrigens mitsamt Personal an Partygesellschaften. Und auf Wunsch ist sie nicht nur mit Alkohol, sondern auch mit Snacks und Knabbereien ausgestattet.











Copyright by Apollo 70 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein