APP: Klippbok – Raumgestaltung von IKEA

Fun Gadgets Architektur - 28. Nov. 2012 von Juli // 2 Kommentare

APP: Klippbok - Raumgestaltung von IKEA - klonblog 002 klippbok

IKEA hat eine neue iPad-App herausgebracht. „Klippbok“ heißt sie und man kann damit erstmal schön spielen und Zeit vertrödeln. Im Klippbok kann man sich seine Wunschmöbel raussuchen und schon ein bisschen sein zukünftiges Zimmer einrichten oder einfach Sachen kombinieren. Im Video unten bekommt ihr einen guten Eindruck. Die App ist natürlich kostenlos und man kann sie hier bei iTunes laden. Sieht nach Spaß aus, oder?

APP: Klippbok - Raumgestaltung von IKEA - klonblog 001 klippbok

 

APP: Klippbok - Raumgestaltung von IKEA - klonblog 003 klippbok

 

APP: Klippbok - Raumgestaltung von IKEA - klonblog 004 klippbok

 

APP: Klippbok - Raumgestaltung von IKEA - klonblog 005 klippbok

 

 


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Thomas sagt:

    Ich habe von der App schon einmal gehört, ein Freund hat sie mir gezeigt. Ich fand die damals schon ganz interessant, aber ich bin noch nie zum Testen gekommen. Aber da Ikea ja jetzt großzügig mit dem Rückgaberecht ist, werde ich wohl mal in den nächsten Tagen mir neue Möbel kaufen und die App nutzen ;)

    Super Beitrag.

  • Marie sagt:

    Ich finde die App supper aber kaufe nicht so oft bei Ikea ein.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„The Wild Rose“ „wächst“ auf einem Dach in Miami - fin dac the wild rose 7
Drei neue Murals von Ludo in Paris - murals ludo paris 7
Inspirierend: James Brunt malt Kreise mit Naturmaterialien - james brunt mandalas 2

„The Wild Rose“ „wächst“ auf einem Dach in Miami

Drei neue Murals von Ludo in Paris

Inspirierend: James Brunt malt Kreise mit Naturmaterialien

Kategorie: Gadgets

Taro stellt einen automatischen Kameramann her - taro camera 11
Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch? - apple watch 8
10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut - geschenkideen geniesser

Taro stellt einen automatischen Kameramann her

Smarte Weihnachten: Mit oder ohne Apple Watch?

10 Weihnachts-Geschenkideen, über die sich jeder Gourmet freut

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin