APP: Klippbok – Raumgestaltung von IKEA

IKEA hat eine neue iPad-App herausgebracht. „Klippbok“ heißt sie und man kann damit erstmal schön spielen und Zeit vertrödeln. Im Klippbok kann man sich seine Wunschmöbel raussuchen und schon ein bisschen sein zukünftiges Zimmer einrichten oder einfach Sachen kombinieren. Im Video unten bekommt ihr einen guten Eindruck. Die App ist natürlich kostenlos und man kann sie hier bei iTunes laden. Sieht nach Spaß aus, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=231tSVU0Nfw

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich habe von der App schon einmal gehört, ein Freund hat sie mir gezeigt. Ich fand die damals schon ganz interessant, aber ich bin noch nie zum Testen gekommen. Aber da Ikea ja jetzt großzügig mit dem Rückgaberecht ist, werde ich wohl mal in den nächsten Tagen mir neue Möbel kaufen und die App nutzen ;)

    Super Beitrag.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein