Apple ersetzt das Smart Battery Case für iPhone XR und XS kostenlos

Apple ersetzt das Smart Battery Case für iPhone XR und XS kostenlos 3
Foto Apple

Apple hat ein Trade-In Programm für die zuvor für das iPhone XS und iPhone XR eingeführten Batteriegehäuse eingerichtet. Wenn Du ein Smart Battery Case für eines dieser beiden Smartphones gekauft hast, kannst Du problemlos eine neue Version erhalten. Apple weist darauf hin, dass Geräte, die zwischen Januar 2019 und Oktober 2019 verkauft wurden, Probleme beim Aufladen des iPhones im Gehäuse haben können.

Apple sagte, dass das Problem nicht mit der Sicherheit zu tun hat und dass der Austausch kostenlos erfolgt. Ebenfalls erwähnenswert: Apple hat bestätigt, dass alle defekten Batteriegehäuse “auf umweltfreundliche Weise entsorgt werden”. Ist das nicht nett?

Seit der Markteinführung der Smart Battery Cases Anfang 2019 gab es Beschwerden über verschiedene Ausfälle und Probleme beim Aufladen.

Apple ersetzt das Smart Battery Case für iPhone XR und XS kostenlos 4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein