Apple iPad Spot – Wie man einen Computer richtig benutzt

Apple iPad Spot – Wie man einen Computer richtig benutzt 1
Fotos Apple

Das neue iPad Pro von Apple stellt die Definition eines Computers in Frage. Neben dem Vergleich mit heutigen Computern und Laptops in Bezug auf die Geschwindigkeit stellte Apple auch die primitive Idee eines Computers in Frage, indem es ein Einführungsvideo mit dem Titel “iPad Pro – Wie man einen Computer richtig benutzt” veröffentlichte. Apple stellt sein neuestes iPad Pro zur Schau und sagt: “Dein nächster Computer ist kein Computer” und fordert uns daher auf, die Qualität eines Computers in Frage zustellen.

TBWA Media Arts Lab USA stellt das neue iPad Pro vor. Benutze es mit dem brandneuen Magic Keyboard mit integriertem Trackpad (ab Mai) oder mit Apple Pencil oder berühre einfach das Liquid Retina Display mit deinem Finger. Mache Fotos mit den Kameras. Und erlebe die erweiterte Realität mit dem neuen LiDAR-Scanner.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein