Apple iSlate – ist das der erste Werbespot?

Werbeclips - 26. Jan. 2010 von Andreas // 21 Kommentare

Apple iSlate - ist das der erste Werbespot? - isl

Morgen ist es soweit, und Apple präsentiert sein iSlate, iPad, oder wie auch immer das Tablet nun heissen wird. Aber dass es kommt, daran zweifelt wohl kaum einer mehr.

Und wieder einmal hat es Apple geschafft, dass lediglich Gerüchte im Umlauf waren. Kein einziges Bild ist an die Öffentlichkeit geraten, nur Vermutungen über technische Daten waren im Umlauf etc. Mir immer wieder ein Rätsel, wie es das Unternehmen schafft, alles geheim zu halten, müssen doch bei Entwicklung und Produktion so viele Menschen in aller Welt beteiligt sein.

Nun ist jedenfalls ein kleiner aber feiner Clip im Internet aufgetaucht, welches das iSlate bereits promotet. Lediglich Finger sind zu sehen, die sich auf einer unsichtbaren Oberfläche bewegen und verschiedene Gesten zeigen. Und am Ende heisst es: „iSlate – So fun to be a finger“.

Ist Apple da wirklich schon ein Werbeclip durch die Lappen an die Öffentlichkeit gerutscht? Eigentlich kaum vorstellbar. Und doch erinnert es irgendwie an die typischen Werbeclips zum iPhone, wo auch jeweils nur Finger zu sehen waren. Auf jeden Fall, ob Fake oder nicht, ich finde den Clip echt gelungen.

http://www.youtube.com/watch?v=IFnavI57gyQ

Wirklich edel und geheimnisvoll, auch mit dem Licht … da wird man auf jeden Fall noch gespannter, was Apple uns morgen so vorstellen wird.

Also was meint ihr? Fake oder kein Fake? :)

Update: Und da das Dingen ja jetzt „iPad“ und nicht „iSlate“ heisst, so wie im Clip, ist es definitiv ein Fake. Trotzdem sehr gelungen`!


21 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla - kaitlyn mikayla photography09
Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry - freundschaft hunde katze 8
Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1

Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin