Apple Store im Apple-Look


Keine Überraschung und doch außergewöhnlich. Der neue Apple-Store im US-amerikanischen Chicago bekommt ein Dach, das aussieht, wie… ein überdimensioniertes MacBook Air. Sogar ohne das markante Logo wäre die Ähnlichkeit kaum zu übersehen – das Dach ist im charakteristischen Apple-Metallic-Look mit sanft abgerundeten Kanten gestaltet.

Typisch Apple – jedes Projekt wird mit viel Elan und Fantasie angegangen. Es soll nun mal wieder etwas Großartiges werden. Die Fans sind begeistert und rätseln, ob der gigantische Laptop vielleicht sogar funktionsfähig ist. Möglicherweise wird der hochgeklappte Deckel einen Blick auf einen riesigen Monitor samt Touchpad und Tastatur eröffnen. Wer weiß, denn bei Apple sind die unglaublichsten Dinge möglich.

Finishing Touches on Downtown Apple Store

 

So apparently the new #applestorechicago looks like a giant #laptop. #underconstruction #viewfrommyoffice @choreographics

Ein Beitrag geteilt von KAOS Since Always (@kaos_since_always) am

New #flagshipstore #apple #applestore got the roof on #michiganave #chicago

Ein Beitrag geteilt von Wojtek Gil (@woyteg) am

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein