Archimusic City – So sähe Musik als Architektur aus

snygo_files-007-archimusic

Das hier sind Häuser aus Archimusic City. Einer Stadt, in der offenbar alle Häuser von Musik inspiriert wurden. Manche Häuser sehen aus wie Musikinstrumente, wie das Jimi Hendrix Haus. Andere orientieren sich wohl eher am Erscheinungsbild der Künstler, wie das Michael Jackson Haus oder das der Beatles. Noch andere sehen ein bisschen wie Albumcover aus, wie das von Joy Division oder Radiohead. Der Illustrator Federico Babina aus Barcelona hat auch noch zu anderen Themen als Musik solche Häuser gezeichnet und verkauft seine Bilder auch hier als Poster. Mir gefällt sein Stil sehr gut, euch auch?





























Images Copyright by Federico Babina

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein