Archipod – ein Büro im Grünen

klonblog-012-archipod

Eine Kokosnuss aus dem All? Die könnte dein neues Büro werden! Denn das Teil ist ein Archipod und den kann man sich einfach in den Garten stellen und als Office benutzen. Er ist 2,90m im Durchmesser groß und in der Mitte 2,50m hoch. Innen ist ein halbkreisförmiger Schreibtisch und es gibt Licht, Heizung und elektrische Anschlüsse. Besonders gefallen mir die runden Fenster und die ufomäßige Tür. Am coolsten wäre es bestimmt, wenn man Palmen im Garten hat und ihn genau dazwischen platzieren kann. Ich finde die ganz super und hoffe, die stehen bald überall rum. Der Preis liegt bei £15.000 (17.305 €) und es gibt auch noch eine größere Version für drei Personen. Aber dafür spart man dann auch die Fahrtkosten zur Arbeit und die Büromiete. Was sagt ihr dazu?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

 

1 Kommentar

  1. Kommt es nur mir so vor oder ist die Schriftart im Teaser ganz bewusst der der Serie „How I Met Your Mother“ nachempfunden?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein