Architektonische Illustrationen von Noel Badges Pugh

Noel-Badges-Pugh-Illustration
Ich war leider noch nie in San Francisco, aber wenn man sich diese schicken Häuser ansieht, möchte man die sofort in der Realität sehen. Noel Badges Pugh hat es da einfacher. Der Künstler wohnt an der Westküste der Vereinigten Staaten und findet hier genug Inspirationen für seine architektonischen Arbeiten. So verewigt er Häuser, Fassaden, Dächer und ganze Skylines und stellt sie auf seinen Tumblr online. Dort findet ihr übrigens auch Illustrationen aus anderen Bereichen.

Noel-Badges-Pugh-Illustration2
Noel-Badges-Pugh-Illustration3
Noel-Badges-Pugh-Illustration4
Noel-Badges-Pugh-Illustration5
Noel-Badges-Pugh-Illustration6
Noel-Badges-Pugh-Illustration7
Noel-Badges-Pugh-Illustration8
Noel-Badges-Pugh-Illustration9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein