Architektur: Akkurate Eleganz gibt Raum zur Entfaltung

snygo_files004-bay-residence-melbourne
In diesen vier Wänden im australischen Melbourne geht es äußerst geradlinig zu. Die Architektur des zweistöckigen Wohlfühl-Domizils gibt unglaublich viel Raum für den Genuss des klaren Designs her, das sowohl in den weitläufigen Zimmern als auch im Vorhof und Garten für eine harmonische Ruhe sorgt. Alles andere passt sich der fast schon faszinierenden Akkuranz an, das Interieur präsentiert sich symmetrisch, selbst der Efeu an den Außenwänden hält sich an die hier vorherrschende klare Linie. Doch wirkt diese Ordnung gar nicht klinisch, wenn man sich vorstellt, wie es aussehen wird, wenn erst einmal Polster, Decken, Dekoelemente und Bücher mit den Menschen, die hier leben werden, einziehen. Die Großzügigkeit und das viele Licht geben der Gemütlichkeit eine Menge Platz zum Entfalten.
















Photography by Urban Angles

1 Kommentar

  1. Hallo, ich würde gerne wissen, von welchen Architekten das Haus im australischen Melbourne ist? Können Sie mir das sagen?

    Viele Grüße und Danke im Voraus!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein