Architektur: Atelier Pam & Jenny – das Büro im Hügel

ATELIER-PAM-JENNY_01

Was haltet ihr von einem gemütlichen kleinen Büro im Garten? In Belgien gibt es das Atelier Pam & Jenny von l’escaut architectures, ein Grafikdesign-Studio im Grünen. Es wirkt ein bisschen wie ein hölzerner Container, der in die hügelige Wiese eingelassen wurde. Im Eingangsbereich lässt sich die Glaswand vollständig zur kleinen Terrasse hin öffnen. Im Inneren bekommt man zusätzliches Licht durch ein cleveres Skylight, das von außen im Rasen kaum sichtbar ist, und mit der liebevollen Deko kann man sich dort beim Arbeiten bestimmt sehr gut wohlfühlen. Was sagt ihr zu der Idee?







3 Kommentare

  1. Was ich über das Büro Denke? „Haben will!“
    Das sieht mal echt Schick aus. Ich würde zwar die Betonwand draußen begrünen und innen ein etwas anderes Holz machen, aber ansonsten echt genial! Stell ich mir im Sommer wie im Winter echt super zum arbeiten vor.

  2. Ich kann mich da meinem Vorredner auf jeden Fall anschließen. Das Büro ist der absolute Wahnsinn und ich würde es sofort nehmen wollen! Wirklich fantastisch! :)

    Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein