Architektur & Autos: Hübsch arrangierte Zeichnungen von Mustafa Yesil

Mustafa-Yesil-Klonblog
Wer seine Arbeiten der Welt nicht vorenthalten möchte, der sollte nicht nur durch Talent bestechen, sondern seine Kunstwerke auch ansprechend präsentieren. Der türkische Designer und Illustrator Mustafa Yesil aus Istanbul hat diesen Punkt verinnerlicht.

Wenn er seine Zeichnungen per Instagram mit dem Internet teilt, dann werden diese mit passenden Utensilien hübsch arrangiert. Weil er vornehmlich Architektur und Autos festhält, finden sich auch gerne mal Modell-Autos auf seinen Fotos. Da wirken die Arbeiten doch gleich noch ansprechender.

Mustafa-Yesil-Klonblog2Mustafa-Yesil-Klonblog3Mustafa-Yesil-Klonblog4Mustafa-Yesil-Klonblog5Mustafa-Yesil-Klonblog6Mustafa-Yesil-Klonblog7Mustafa-Yesil-Klonblog8Mustafa-Yesil-Klonblog9

View this post on Instagram

#copic #copicart #art #sketch #drawing #illustration

A post shared by mustafa yesil (@mustafayesil85) on

Copyright Mustafa Yesil

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein