Architektur: Ein tolles Haus in den Rocky Mountains

snygo_files-001-wyominghouse

Diese Bilder hier zeigen ein sehr cooles und modernes Haus in Wyoming, in der Nähe der Rocky Mountains. Carney Logan Burke Architects haben es so gebaut, dass es sich gut in die Landschaft einfügt und dabei einen tollen Ausblick über die Umgebung bietet. Der Besitzer ist ein Sammler von Malerei und Skulpturen und legte besonderen Wert auf hochwertige Materialien und einen klaren Stil mit lichtdurchfluteten Räumen. Das Haus ist wirklich beeindruckend geworden. Aber da sprechen die Bilder wohl für sich. Mir gefällt die Architektur, die Linienführung und die Materialwahl sehr gut. Die Möbel sind allerdings nicht so mein Fall. Da könnte man sich schon drin wohlfühlen, oder?












Photos Copyright by Matthew Millman and Paul Warchol

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein