Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen

Architektur - 6. Aug. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files001-house-mv-bauform
Grundsätzlich wäre ich durchaus damit einverstanden, in dieses Haus einzuziehen. Zwar würde mir der Späti um die Ecke und meine fußläufig zu erreichende Lieblingsbar fehlen, aber ich bin mir sicher, dass ich dann auch das nötige Kleingeld dafür hätte, jemanden loszuschicken, der mir mein Sonntagssüß und vielleicht einen Schampus besorgt. Beides würde ich dann mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen genießen.

So vieles mehr könnte ich mir hier noch vorstellen. In diesem weiß-grauen Traum von Haus aus der Feder von Bauform Architektur befindet sich eine sagenhaft schöne Inneneinrichtung, die eine Menge Stil beweist und sehr einladend und gemütlich wirkt, trotz der teils recht hohen Räume. Das liegt sicher auch an dem vielen Holz, das hier Verwendung fand, und sehr gut mit den kühleren Betonelementen harmoniert. Draußen geht’s aber genauso schön weiter, eine große Terrasse lädt in den Sommermonaten zum Verweilen unter freiem Himmel ein. Naja, und der Blick … aber das hatten wir ja schon. Traumhaft!

Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files002 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files003 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files004 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files005 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files006 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files007 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files008 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files009 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files010 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files011 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files012 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files013 house mv bauform
Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen - snygo files014 house mv bauform
Copyright by Bauform Architektur  (via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen - depression bilder avogado 17
Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden - hula paper boats 6
Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt - alexey kondakov gemälde 11

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen

Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt

Kategorie: Fun

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01
Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails - christmas fails klonblog

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück