Architektur: Die Aussicht auf Kitzbühel genießen

snygo_files001-house-mv-bauform
Grundsätzlich wäre ich durchaus damit einverstanden, in dieses Haus einzuziehen. Zwar würde mir der Späti um die Ecke und meine fußläufig zu erreichende Lieblingsbar fehlen, aber ich bin mir sicher, dass ich dann auch das nötige Kleingeld dafür hätte, jemanden loszuschicken, der mir mein Sonntagssüß und vielleicht einen Schampus besorgt. Beides würde ich dann mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen genießen.

So vieles mehr könnte ich mir hier noch vorstellen. In diesem weiß-grauen Traum von Haus aus der Feder von Bauform Architektur befindet sich eine sagenhaft schöne Inneneinrichtung, die eine Menge Stil beweist und sehr einladend und gemütlich wirkt, trotz der teils recht hohen Räume. Das liegt sicher auch an dem vielen Holz, das hier Verwendung fand, und sehr gut mit den kühleren Betonelementen harmoniert. Draußen geht’s aber genauso schön weiter, eine große Terrasse lädt in den Sommermonaten zum Verweilen unter freiem Himmel ein. Naja, und der Blick … aber das hatten wir ja schon. Traumhaft!














Copyright by Bauform Architektur  (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein