Architektur: Ein minimalistisches Wohnhaus in Montreal

snygo_files-099-naturehumaine

Das hier sind Bilder von einem zweistöckigen Haus in der 8th Avenue in Montreal, Kanada. Es wurde von den Architekten von NatureHumaine komplett neu ausgebaut und hat einen Anbau an der Rückseite erhalten. Darin ist ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer untergebracht mit Blick auf einen kleinen Garten. Die vordere Fassade des Hauses wurde nicht verändert, während die hintere knallbunte Farben bekommen hat. Im Inneren ging es darum, die vorhandenen Holzelemente zu betonen und viel Licht in die Wohnung zu lassen.















Images Copyright by Adrien Williams

via

1 Kommentar

  1. Cooler Grundriss. Mehr braucht es eigentlich nicht. Problem nur, dass eine Treppe für ältere Leute ein Hindernis wird. Also nur für junge Leute geeignet. Was soll der Spass kosten? Mehr braucht es wohl dann nicht…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein