Architektur: Ein sehr cooles Capsule Hotel in Kyoto

snygo_files-001-9hourscapsulehotel

Sicher habt ihr schon von den Capsule Hotels in Japan gehört, in denen die Betten wie Waben in einem Bienenstock in der Wand angeordnet sind. Ich hab bisher noch in keinem geschlafen, aber die Bilder von diesem hier machen mir schon Lust, das mal auszuprobieren. Nine Hours heißt eine neue Kette von Capsule Hotels mit bisher zwei Filialen, in Kyoto und Narita Airport in Tokyo, und besonders stylischem Design. Alles ist in Schwarz und Weiß gehalten und sehr übersichtlich und clean gestaltet. Neun Stunden hat man Zeit für Snacks in der Lounge, Dusche und das Schläfchen in seinem stylischen Pod mit “Sleep Ambient Control System”. Für ¥2.800 (21,38 €) pro Nacht kann man da nicht meckern!

















Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein