Architektur: Eine versteckte Bar hinter einem Kühlschrank

snygofiles-10-flaskpress

In Shanghai gibt es einen neuen Sandwich Shop. Er heißt The Press und sieht wie ein typischer Laden dieser Art aus, ist dabei aber supermodern mit Betonwänden und Neonlicht. Und er hat ein besonderes Geheimnis. In seinem alten Cola-Kühlschrank verbirgt sich nämlich eine ganze Bar namens Flask. Wenn man den Kühlschrank öffnet und hindurchtritt, gelangt man in eine ganz andere Welt. Warmes Licht, Holzfußböden, Ledersofas und jede Menge Regale mit Spirituosen. Das stylische Design von Alberto Caiola setzt sich hier natürlich fort. Den Laden würde ich mir ja gern mal in echt angucken. Allein schon, um durch den Kühlschrank zu gehen!











Images Copyright by Shen Zhonghai

2 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, zumindest auf den Fotos. Würde die Bar gerne in Echt sehen und mich mal reinsetzen :D Dass der Kühlschrank ein Durchgangsweg zu der Bar ist, hat etwas magisches. Danke für den Bericht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein